Die Kurze

Die Kurze2018-12-10T07:18:07+00:00

Seit 1999 konstant:

Freiberuflich in Sachen Werbetext, Konzeption, PR, Storytelling für Unternehmen wie z. B.: Airbus / / Copact Dynamics /Dallmayr / Gienger Küchen / Meissl / Jochen Schweizer / SevenOne Media / Stack Overflow Careers / VEGA Gastronomie + Hotellerie / Gedk Küchenverband / Kneippärztebund / Galderma / Pro7-Sat1 / Ingram Micro / Alles klar! / Tech Data / Fokus Zukunft / Speedline Trucks / Kerateam / Ronal Group sowie für viele kleine und mittlere Unternehmen zahlreicher Branchen. Und für Agenturen wie: ALL ABOUT Real Estate / BOLZ Media / Comeo / eleven eys /menadwork / Serviceplan / Sainer Werbeagentur / branddavid / helpinghands / april5 Düsseldorf / DigitalConcept / It´s Live Advertising / deyhle & löwe / bioculture / Vierzehn02 u. a.

1996 bis 1999:

b.a.s. dialog | b.a.s. interactive: Text und Creative Director, Diplom Fachwirt Direktmarketing (BAW)

1995 bis 1996:

Herrwerth & Partner Werbeagentur: Text

1994 bis 1995:

HM1 | BBDO: Text

1991 bis 1994:

MacroPlan, Agentur für Marketing & kreative Kommunikation: Produktion, Text

Preise: Wenn Augen leuchten, sind Worte von Wert

Was kostet Text? Darauf stelle ich gern die Gegenfrage: Was kostet ein Auto? Die Kosten hängen ab von Ihrer Aufgabe, dem Thema, der Qualität des Inputs und vom Recherche-Aufwand. Ich kann Ihnen demnach nur einen Richtpreis nennen: 78,- € pro Stunde netto, inkl. einer Korrekturstufe. Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie mich an. Einen guten Überblick über die Preise für qualitativ hochwertige Profi-Texte bietet auch der Marktmonitor des Deutschen Texterverbandes, dem ich angehöre.